Dave im Tattoo-ShopDem Blogger und Tätowierer Luke Wessman haben wir ein brandaktuelles Bild von Dave Gahan zu verdanken. Luke traf Dave am Wochenende im Wooster St. Social Club, einem neu eröffneten Tattoo-Laden in New York, wo er ihm auch gleich eine Tätowierung stach.

Wie Luke in seinem Blog weiter berichtet, habe er erst gar nicht gewusst, wen er da vor sich habe. Dave sei aber ein verdammt netter Kerl. Zum Abschied gab es ein gemeinsames Foto, das wir Euch natürlich zeigen. (Foto mit freundlicher Genehmigung).

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

45
Kommentare

  1. Marion
    45
    10.7.2011 - 21:15 Uhr

    @erik
    Für wen? Für Dich, oder? Aber ernsthaft: ich werde hier keine E-Mail-Adresse angeben, obwohl unter der Überschrift „Dave Gahan in New Yorker Tattoo-Studio“ außer uns beiden wohl sowieso niemand mehr Kommentare schreibt. Ich habe beruflich mit potentiellen Spinnern zu tun und halte mich deshalb im Internet sehr bedeckt. Du wirst mich daher auch nie auf Facebook, Wkw oder sowas finden. Kollegen von mir, denen man so auf die Spur gekommen ist, hatten ganz schöne Probleme, darauf kann ich verzichten.
    Das heißt nicht, dass ich Dich für einen Spinner halte – obwohl: ich hab zweimal Deine Insiderkenntnisse kommentiert und Du willst mich deswegen gleich besser kennenlernen?!!!! Hmmmm ;-)) Jedenfalls, ich weiß ja nicht, wer sich sonst noch so hier rumdrückt, vielleicht ist einer meiner „Lieblinge“ dabei, deshalb gibt’s hier nichts weiter von mir. Wenn Du’s wirklich drauf anlegen willst, dann schreib DU doch hier Deine E-Mail-Adresse auf, und ich kann mir überlegen, ob ich Dich kontaktiere. Wie wär das?

    Marion

  2. Erik
    44
    10.7.2011 - 20:48 Uhr

    ich weiß!!
    aber in dem fall wär das doch eine hochexplosive mischung!!
    letzte chance?

  3. Marion
    43
    8.7.2011 - 20:11 Uhr

    @erik
    Und bestimmt nennst Du mir auch gleich einen überzeugenden Grund, warum wir das sollten! Aber pass auf, wir kriegen demnächst noch von Sven was auf die Mütze, wenn wir uns derart off topic austauschen. Privatgeplänkel ist nämlich hier nachvollziehbarerweise nicht gern gesehen.

  4. Erik
    42
    6.7.2011 - 16:45 Uhr

    dann können wir uns besser kennenlernen ;)

  5. Marion
    41
    5.7.2011 - 20:33 Uhr

    @erik
    Und dann?

1 3 4 5