Bereits am 21. November erschien mit Heft 5 des noch recht jungen Synthesizer-Magazins, welches erst im März diesen Jahres aus der Taufe gehoben wurde, eine weitere Titelstory mit Dave Gahan zu seinem aktuellen Album „Hourglass“. Lesenswertes gibt es allerdings nicht nur für Fans von Depeche Mode oder Dave Gahan. Freunde synthetischer Klänge dürfen sich u.a. auch über Aktuelles von Nitzer Ebb, Die Krupps oder Klaus Schulze, Tangerine Dream-Urgestein und Pionier der elektronischer Musik in Deutschland, freuen. Das Magazin ist auf synthesizer-magazin.de erhältlich und erscheint 2-monatlich mit 6 Ausgaben im Jahr. Das Team von depechemode.de wünscht viel Erfolg für die Zukunft !

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

17
Kommentare

  1. Lisa
    17
    7.12.2007 - 8:43 Uhr

    @ dark Brother

    Also bei mir war der Nikolaus schlecht drauf gestern, habe nichts von DM und
    kein „heisses Geschenk“ gekriegt.
    Das mit den heissen Geschenken in der Stadt an Erwachsenen verteilen, habe ich noch nie erlebt.
    Ist ja echt cool…

    In Köln ging der Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt vorbei mit einem Sack.
    Ich durfte nur aus dem Sack ne Nuss herausholen und dann bei so einem sch…
    Wetter!
    Naja Weihnachten steht vor die Tür, vielleicht schenkt da mir was von DM oder
    Dave.

  2. 6.12.2007 - 11:26 Uhr

    Hallo Fangemeinde,

    ich war jetzt 2 Wochen nicht im Lande, und ich scheine ja auch nichts verpasst zu haben.
    Kann mir denn einer von euch sagen, wann der Auftritt von Dave in New York (Apple Store) endlich bei iTunes erhältlich ist? Ich war gerade auf der Seite, ich dachte ist ja Nikolaus, aber leider ist da noch nichts mit Dave.
    Aber spätestens zu Weihnachten sollte man es doch kaufen können, oder???
    Vielleicht weiß ja einer ewtas. Ich sage schon mal: DANKE!!
    Sorry, auch wenn es jetzt nicht zum Thema gehört!!!

  3. Allan
    15
    6.12.2007 - 0:29 Uhr

    cool

  4. DARK BROTHER
    14
    5.12.2007 - 20:59 Uhr

    @ all
    Hoffe, dass ihr die Stiefel blitzeblank putzt, sonst gibts nix!!!
    Letztens war in meinen Lederstiefeln nix von mode drinne,
    aber in meiner City, da war der Niklaus
    echt cool drauf, und verteilte an Leuten(Erwachsenen)
    „heisse Presente“ ; von B.U. dat war echt
    geil!!!
    Hoffentlich ist der morgen genauso cool drauf:-)))

  5. recoilfreak
    13
    5.12.2007 - 18:10 Uhr

    ….p(r )ay boy, p(r )ay…

  6. Little Lie
    12
    5.12.2007 - 15:39 Uhr

    @JJ
    das frage ich mich auch schon lange, wenn man bedenkt, dass das jetzt schon länger zwei Jahre her ist…. : ]

  7. Matze
    11
    5.12.2007 - 14:13 Uhr

    @ depeche girl

    @ Herr Nielson

    stiefel sind geputzt, jetzt kommt es darauf an ob auch morgen das richtige drinnen liegt.
    den neuen depeche mode kalender 2008 habe ich beim *herumschnüffeln* schon entdeckt.
    dann putzt ihr auch eure schuhe schön für morgen…………..und heute immer schön lieb sein !!!

    gruß an die gemeinde und einen dicken nicolaus für morgen :-))