„Dat Hätz vun der Welt jo dat is Kölle“ heißt es einem bekannten Kölner Karnevalshit der Höhner. Und für alle Fans von Dave Gahan wird am 30. Oktober tatsächlich das Herz von der Welt in Köln liegen. Dann nämlich ist ihr Liebling für eine Autogrammstunde in der Domstadt. Im Saturn in der Maybachstraße erfüllt Dave voraussichtlich ab 16 Uhr eine Stunde lang Autogrammwünsche. Wegen des erwartet großen Andrangs und damit kein Fan mit leeren Händen nach Hause gehen muss, wird Dave nur ein Autogramm pro Person unterschreiben.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

101
Kommentare

  1. Gocha
    100
    22.3.2009 - 21:10 Uhr

    Hi.I`m from Polend,send greetings for everybody fans of the world.
    I`ll see you on Warsaw 23 05 2009.

  2. littleGahan
    99
    21.5.2008 - 14:47 Uhr

    Also was ich hier gelesen hab, vermiest mir die Vorfreude total.Ich werd mich anstellen und warten seit den frühen Morgenstunden.Und is logisch wer zu spät kommt verpasst da beste…Ich hoffe mal das jeder eine bekommt und nicht nur auserwählte Leute

  3. Isabelle
    98
    31.10.2007 - 23:16 Uhr

    Can you give me a link for your blog, please? I was there to, but wwas to nervous to even think about taking pictures, but I would love to see them.

  4. 31.10.2007 - 13:57 Uhr

    wers verpasst hat…
    habe 70 Fotos geschossen
    zu finden in meinem Blog

  5. Isabelle
    96
    31.10.2007 - 10:41 Uhr

    Sorry, because this is in English, but my German isn’t that good. I came from Belgium to see him, and was waiting outside the store with two another girls allready from 8 o’clock in the morning. And we got a special picture that guaranteed us seeing him and meeting him. You have to come early for this, that’s all.

  6. ann
    95
    31.10.2007 - 0:25 Uhr

    von wegen……….
    NICHT mit LEEREN händen!Aber wiiiiiiiiiiie leer die Hände waren
    dank der frdl. Security konnt ich dann wenigstens ein kleines Bild machen,wie er da abgeschläusst hinter der Tüs sass,und nur ausgewählten fans Autogramme schenkte,
    Gemein!!!!

  7. DJ-Jarno
    94
    22.10.2007 - 18:08 Uhr

    Oh man,ich will Dave live sehen!!
    Ist mir egal ich warte auch eine Woche

  8. Patrick
    93
    20.10.2007 - 16:01 Uhr

    Laut Saturnseite wird die Autogrammstunde im Saturn nicht in der Maybachstr. sondern im Hansaring stattfinden. Weiterhin wird die Uhrzeit erst noch bekanntgegeben. Also schön aufpassen, sonst seit ihr im falschen Saturn, wäre doch ärgerlich.

  9. Matze
    92
    19.10.2007 - 9:23 Uhr

    @ eppiundsilvia

    da geb ich dir absolut recht. ABER :
    so wird es deffinitiv laufen und keiner kann was dagegen tun. mein kumpel (mitarbeiter dieses saturnmarktes) besorgt mir zwar eines jedoch werde ich auch als fan mich selbst in ketten einreihen, es ist ein anderes erlebniss wenn man von seinem helden das autogramm selbst überreicht bekommt. aber wie gesagt, eine autogrammstunde ist schnell vorbei und dave ist ja nun nicht gerade der typ, der auf verlängerungen steht.
    der andrang wird echt riesengroß werden und aus diesem grund habe ich meinen bekannten als sicherheit.

  10. eppiundsilvia
    91
    18.10.2007 - 20:08 Uhr

    hallo matze, klar so wird es laufen….alle saturnies holen sich autogramme, lassen noch dazu gute bekannte durch den personaleingang rein usw usf… am nächsten tag kann man dann von diesen typen bei ebay die teile ersteigern. du kündigst es ja auch schon an. und die waren helden, die 500 km anfahren, gehen leer aus. unter diesen vermuteten umständen wäre es besser, diese aktion nicht zu machen, da sie an den wirklichen fans vorbeiläuft.

1 8 9 10