Home > News > Dave Gahan feiert heute seinen 46. Geburtstag
- Anzeige -

Dave Gahan feiert heute seinen 46. Geburtstag

Unglaublich aber wahr: Dave Gahan, Sänger unserer absoluten Lieblingsband, feiert heute tatsächlich seinen 46. Geburtstag. Ein Alter, welches man ihm nun wirklich nicht ansieht, wie wir meinen! Wir wünschen alles Gute und senden unsere herzlichsten Glückwünsche ins sonnige Kalifornien, wo gerade die Arbeiten zum neuen Depeche Mode-Album begonnen haben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner