Home > News > Dave Gahan bei „TV total“ und im Rolling Stone
- Anzeige -

Dave Gahan bei „TV total“ und im Rolling Stone

Dave Gahan im Kölner SaturnDave Gahan wird heute Abend (1. November 2007) ab 22:30 Uhr in Stefan Raabs Sendung „TV total“ zu Gast sein. Die Sendung wurde bereits am Dienstagabend bei Daves Besuch in Köln aufgezeichnet. Mit im Studio waren jede Menge Fans, die für die richtige Stimmung sorgten ;-) Zuvor hatte Dave eine Stunde lang Autogrammwünsche im Kölner Saturn erfüllt (Fotos z.B. bei koeln.de und tommy.de) und dem Radiosender 1Live Rede und Antwort gestanden (hier gibt es den Audiostream).

Hinweisen möchten wir außerdem auf ein sehr schönes Interview, das Dave dem „Rolling Stone“ (aktuelle Ausgabe) gegeben hat. Das Interview-Special könnt Ihr auch online nachlesen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner