Home > News > Dave Gahan bei den MTV Europe Music Awards
- Anzeige -

Dave Gahan bei den MTV Europe Music Awards

Dave Gahan wird am 1. November persönlich bei den EMA 2007 zu Gast sein, wenn in der Münchener „Olympiahalle“ die 14. „MTV Europe Music Awards“ stattfinden. Das größte europäische Musik-Event kürt die Spitzenreiter in zehn bahnbrechenden Kategorien und die Fans entscheiden, welcher Künstler am Ende einen der begehrten Preise gewinnt! Depeche Mode sind für die Kategorie „Inter Act“ nominiert und befinden sich mittlerweile Dank ihrer Fans neben vier anderen Interpreten in der Endauswahl ! Ob es einen Live-Beitrag von ihm geben wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Daumen drücken und weiterhin fleissig voten ! Hier geht es zum VOTING

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner