Home > News > Das waren Eure Top-Beiträge im Januar
- Anzeige -

Das waren Eure Top-Beiträge im Januar

Der Januar ist vorbei und damit Gelegenheit, einen Rückblick auf die Themen des Monats zu werfen – Eure Themen des Monats. Wir haben wieder in Statistiken gewühlt und die Beiträge herausgesucht, die Euch am meisten interessiert haben. Zu Beginn des Jahres waren das ganz klar unsere Neuigkeiten zum geplanten neuen Depeche Mode-Album und das Bandtreffen. Aber auch die Coverversionen von Papa Dicken und seinen Kindern haben Euch beindruckt. Hier sind die Top-5-Beiträge von Januar:

01. Andy Fletcher in Santa Barbara eingetroffen
02. Neues Depeche Mode-Album soll Anfang 2013 erscheinen
03. Bandtreffen angeblich nächste Woche
04. Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode
05. Feel you-DVD keine offizielle Veröffentlichung

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Geilster Kommentar

    @Gast-Fan
    Falsch !!!
    Den „geilster Kommentar Award“ bekommt gaaanz klar „Playing Angela“ aber die Echte (von 2006)
    Angie – wo bist Du ???? BITTE melde Dich – The real Playing Angela !!!

    ;-)
    gruss
    der DEPP

  2. Die gelsten Beiträge waren von „Gast“. Unvergessen, wie er den Leuten krampfhaft Techno u. Industrial erklären wollte. Aber auch seine anderen Negativbeiträge waren immer köstlich.

    Von daher würde er sicherlich den Kommentar-Award für die lustigsten und nutzlosesten Beiträge erhalten.

  3. @Meshvicfan, #11
    Exactly!
    Boy, that’s so, so amazing …. ;-)

  4. New Album Violator 2

    @6 ich denke auch, das es Dave war. richtung anlehnend hin zu Violator. ja, wenn das keine rosigen nachrichten sind. GEILL!!!

  5. If there was a way to make time pass faster, I’d do it immediately to listen to their next album.

  6. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaave

    My loveling was here!!!
    I find the name violator two very very super… Hopentlich is it a also such a cool CD how the vialotor eins was it… I am pushing you the thumbs it can be again a classicer

    Buy Buy, Eure Angie

  7. NEW ALBUM

    YEAH, I LIKE IT YOU LOVE OUR ANNOUNCEMENT OF THE NEW ALBUM WHICH IS NUMBER ONE ON YOUR FAVOURITE HITLIST! ITS NAME WILL BE „VIOLATOR TWO“. OOPS I SHOULDN’T TELL…

  8. Auch neues Album 2013!

    Ja, ich liebe es von Depeche Mode Fan zu sein!!!
    Und ich bin stolz darauf, daß sie noch solange eine Band sind und nächstes
    Jahr ihr neues Album herausbringen; auch wenn wir uns noch um einiges gedulden müssen, Hauptsache die Jungs machen weiter!!!

    Depeche Mode forever !!!

  9. NEUES ALBUM

    Ja logo das neue Album mann mann how cool is that

    viele Fans von anderen Bands sind echt eifersuechtig dass unsere Band immer noch aktiv ist, weil deren Bands bereits aufgehoert haben

    dh..lasst uns nett sein zu DM und untereinander und enjoy the prickelnde time die wir haben mit und arround Depeche Mode

    Lg

  10. Stimme DaveGMode zu; Neues Album 2013 war für mich auch DER Eyecatcher.

  11. Neues Album 2013 war die allerbeste Meldung ! Ich hoffe es wird nicht das letzte Album!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner