Home > News > Das waren Eure Top-Beiträge im Januar
- Anzeige -

Das waren Eure Top-Beiträge im Januar

Der Januar ist vorbei und damit Gelegenheit, einen Rückblick auf die Themen des Monats zu werfen – Eure Themen des Monats. Wir haben wieder in Statistiken gewühlt und die Beiträge herausgesucht, die Euch am meisten interessiert haben. Zu Beginn des Jahres waren das ganz klar unsere Neuigkeiten zum geplanten neuen Depeche Mode-Album und das Bandtreffen. Aber auch die Coverversionen von Papa Dicken und seinen Kindern haben Euch beindruckt. Hier sind die Top-5-Beiträge von Januar:

01. Andy Fletcher in Santa Barbara eingetroffen
02. Neues Depeche Mode-Album soll Anfang 2013 erscheinen
03. Bandtreffen angeblich nächste Woche
04. Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode
05. Feel you-DVD keine offizielle Veröffentlichung

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ….. hey
    . lasst euch nicht zu daves komm. 6 verarschen….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner