Home > News > Das waren die beliebtesten Beiträge 2012
- Anzeige -

Jahres-Charts

Das waren die beliebtesten Beiträge 2012

Das waren die Themen 2012Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen einmal zurück blicken, welche Themen Euch in den letzten Monaten am meisten bewegt haben. Ihr werdet es längst erahnen: Die bevorstehende Tour war 2012 DAS Thema schlechthin. In unseren Electro-News haben De/Vision die Jungs von And One vom Thron gestoßen und die beliebtesten Lyrics waren auch in diesem Jahr – ach, lest einfach selbst.

Die beliebtesten Depeche Mode-News

1. Depeche Mode-Tour 2013: Erste Gerüchte über Termine aufgetaucht
2. Das sind die Konzerttermine für Deutschland
3. Das war die Depeche Mode-Pressekonferenz
4. Dave Gahan macht Werbung für neuen VW Golf VII
5. Dave Gahan: Depeche Mode gehen 2013 auf Tour

Die beliebtesten Electro-News

1. Exklusiver Download: „Brotherhood of Man“ – die neue De/Vision-Single
2. In den Fußstapfen ihrer berühmten Väter: Youthkills – Time is Now
3. And One lösen sich auf
4. De/Vision: Neue Vinyl-Box und gratis Remix als Download
5. De/Vision – „Rockets & Swords“

Die beliebtesten Lyrics

1. Enjoy The Silence
2. Never Let Me Down Again
3. Personal Jesus
4. Somebody
5. People Are People

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

8 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. GA(HA)NDALF, kann schon sein, dass zumindest ein Teil des Themse-Ufers beschallt wurde. Ist zumindest auf der hiesigen Kieler Woche beim Abschlußfeuerwerk immer so an der Kieler Förde, und warum dann nicht erst recht in London.

  2. @ Dressed in Red: Cool, danke fürs reinstellen. Da könnte man den Jahreswechsel mal verbringen. Meinste, das war für die Leute dort zu hören, oder nur vom Sender so unterlegt?
    Egal, schade jedenfalls, dass sie nicht über AC/DC (dieser Big Ben ist echt göttlich) zu PJ gesprungen sind.

    Gutes Neues Jahr für Alle!

  3. ist Personal Jesus wirklich schon 23 Jahre alt? ich kann`s einfach nicht glauben# Depeche Forever

  4. Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2013.

    Album, Tour… was soll da noch schief gehen?

    Uuuund… Ein großes Danke an Sven für diese Seite!

    Wir dürfen dies hier nicht als selbstverständlich ansehen.
    Daß die Fanbase in Deutschland (immer noch) so groß und gut organisiert ist, liegt sicher auch an seinem Engagement mt dieser immer aktuellen, wirklich toll aufgestellten Seite.

    …Und ich liebe diese Kommentare hier immer. You make my day ;)

    Das Recht auf Meinungsfreiheit kann ja so amüsant sein ;)

  5. GUTEN RUTSCH AN ALLE DEVOTEES

    Bevor es soweit ist mit Depeche Mode, gebe ich mich voll und ganz der Band Mesh hin. Neue Single, neues Album. Beste Elektro News im Neujahr 2013!!!

  6. Ist doch klar, daß die Nachricht von der Tour im nächsten Jahr der Renner war.Danach müßte die Ankündigung des neuen Albums kommen, auch wenn sie nicht ganz vollständig ist.
    Enjoy The Silence war auch der Titel, der mit Abstand am meisten im Radio kam, zumindest bei den Sendern, die ich höre.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner