Home > News > Das sind die Termine für die Hallenkonzerte von Depeche Mode
- Anzeige -

Vorverkauf ab Mittwoch

Das sind die Termine für die Hallenkonzerte von Depeche Mode

Depeche Mode - Delta Machine TourNach Open-Air-Konzerten im Sommer werden Depeche Mode im Winter für insgesamt acht Hallenkonzerte nach Deutschland zurück kehren. Die österreichischen Fans dürfen sich über ein Konzert in Wien freuen. Der Vorverkauf beginnt offiziell am 10. April bei Eventim. Hier sind die Termine:

23.11.2013 – Hannover, TUI-Arena
25.11.2013 – Berlin, O2 World
27.11.2013 – Berlin, O2 World
01.12.2013 – Erfurt, Messehalle
03.12.2013 – Bremen, ÖVB-Arena (Stadthalle)
05.12.2013 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
04.02.2014 – Mannheim, SAP Arena
08.02.2014 – Wien, Stadthalle
12.02.2014 – Dresden, Messehalle

Die Termine wurde auf der Website von Bremen vier genannt und sind mittlerweile von der Konzertagentur Marek Lieberberg bestätigt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

208 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Und wo bekomme ich Karten für Wien? Auf eventim.de stehen nur die deutschen Termine…ab 10.04. 9 Uhr startet der Vorverkauf. Man kann sich jetzt schon für den ticketalarm registrieren.

  2. 2 x berlin!!!!

    ich glaub das erst, wenn ich das bei eventim sehe …

    lg karpfen

  3. Hannover

    An alle Nicht so ganz Fans :-))
    Laßt mir doch bitte am Mittwoch 2 Karten für Hannover über. Danke :-))

  4. Berlin + Berlin + Dresden ich KOOOMME…….freu!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. !

    deutschland sehr wahrscheinlich JA
    europa NEIN

  6. Nachdem einem in Bremen das "Lebenslang Grün-Weiss" ....

    ….ja immer schwerer fällt zu singen (wird höchste Zeit , dass sich die „rethorische Wunderwaffe“ von einem Trainer VERABSCHIEDET!!!), ist es umso schoener, dass DM mit den Bremern zusammen ihr grossartiges , neues Album feiern wollen….schoen , dass sie mal wieder nach Bremen kommen….mein erstes Konzert habe ich übrigens auch hier erlebt…lach….war die legendäre „Black Celebration“-Tour ’86…..freue mich drauf!
    Grüsse an die Gemeinde!

  7. Fehlerteufel

    Wien ist am 08.02.2014, nicht erst am 08.12.2014 ;)

  8. Auf NDR2 haben sie heute Morgen auch schon die beiden Nordtermine genannt.
    Hannover – ich komme!!!

  9. Bei 1live haben die gesagt der VVK startet am Freitag ,was stimmt denn jetzt?

  10. Wien am 8.12.2014? warum geben sie die Hallentour nicht komplett auf einmal bekannt. Immer kleckerweise. Auch zwischen Terminen für Deutschland sind noch Freiräume wo sie sicher noch Abstecher machen werden.
    Wann gibt denn Eventim endlich was bekannt? Erst dann ist es für michendgültig

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner