Neues Album im April

Morten Harket (Foto: Presse / Just Loomis) Mit „Brother“ liefert Morten Harket eine ruhige Pop-Ballade, die einen ersten Vorgeschmack auf das am 11. April 2014 erscheinende, gleichnamige Album (bei Amazon vorbestellen) des ehemaligen A-ha-Sängers gibt.

Der Song wurde in Harkets Heimatland Norwegen bereits Ende Januar veröffentlicht und kletterte dort an die Spitze der iTunes-Charts.

Morten Harket – Brother

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

7
Kommentare

  1. Matzi Mazano
    5
    6.4.2014 - 17:59 Uhr

    wirklich sehr sehr cool

  2. Matzi Mazano
    4
    6.4.2014 - 17:58 Uhr

    ein wort, großartig

  3. testcase
    3
    28.3.2014 - 8:50 Uhr

    Jedes mal wenn ich „Take On Me“ karaoke lerne ich wieder aufs neue was für einen unereichbaren Stimmumfang der Mann hat – und hier sing wohl den ganzen Song auch wieder ganz entspannt in mehreren Oktaven mit sich selbst.

    Super dass er weiter macht + sehr schöner Song!
    Allerdings waren die A-HA Platten musikalisch noch einen Tacken interessanter :)

  4. Uli
    2
    26.3.2014 - 15:48 Uhr

    Das Video finde ich etwas merkwürdig….

  5. Nico
    1
    25.3.2014 - 21:18 Uhr

    Großartig

    Was soll ich sagen. Er hat es einfach drauf. Wirklich schön. Boy George hat mich mit seinem neuen Album schon gehabt, aber das hier ist einfach der Knaller.

    • Deltamöwe
      1.1
      25.3.2014 - 21:48 Uhr

      Eine hammerschöne Nummer!

    • der.exciter
      1.2
      26.3.2014 - 10:57 Uhr

      Sehr schön

      Das ist `ne super Nummer, ganz im Stil von A-ha. Bin froh, dass Morten nach derer Auflösung weitermacht und wirklich klasse abliefert!