Home > News > Das ist Heaven in der Studioversion
- Anzeige -

Bare Version für die Fans

Das ist Heaven in der Studioversion

Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass Depeche Mode einige ihrer Songs noch einmal im Studio live spielen und anschließend veröffentlichen. Auch von Heaven hat die Band für die Fans wieder eine Bare Version eingespielt. Viel Vergnügen!

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

155 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. einfach nur Geil !!!!!!!

    NIZZA, wier kommen :-))

    wird hoffendlich wieder so gut wie in Luxemburg vor 4 Jahren

  2. SOFADITCUIFET - Songs Of Faith And Devotion Ist Cool Und Ich Fahre Ein Taxi

    Komisch,aber mir kommt es so vor,als wenn Dave seit ULTRA anders singt.
    Vorher hatte er auch nicht so oft so gequarkt gesungen. Auch bei manchen Live Auftritten ist es zu hören.

    Eigentlich schade,aber trotzdem immer noch eine tolle Leistung!

  3. The more I listen to it the more I love it.

  4. Macht das Lied nicht besser…

    Soll wohl ein Vorgeschmack auf die Live-Version bei der Tour sein, na dann…

    Ich bin selber bei beiden Konzerten in D dabei, aber mit Sicherheit nicht wegen Heaven, muss nochmal schnell auf meine Tickets schauen ob da auch Depeche Mode drauf steht…

    aber evtl. ist das Album ja besser als die erste Single, die Hoffnung sollte man nie aufgeben!

  5. Geht so. Nicht schlecht, aber auch nicht so
    supertoll.

  6. Diese Studio-Sessions sind immer wieder geil… Dickes Enjoy!!!

  7. Gut gesungen, aber wenn er ihn mit solcher Intensität zur Tour performen will…
    ob das gut geht? „Wrong“ war stimmlich ähnlich kraftvoll…wurde jedoch damals mit fortschreitender Tour immer dünner.

  8. Es ist einfach wundervoll, ich liebe es!!!!!!!!!!!!!

  9. Immer wieder ...

    Gänsehaut und Vorfreude aufs Konzert

  10. Ich mag was Mart sich für seine Gitarre ausgedacht hat-
    hört sich so an als ob er die Gitarre jetzt ein wenig wie einen Synthi benutzt.

  11. einfach nur schön…Vorfreude auf das Album steigt

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner