Martin Gore in Man Made MachineMartin Gore ist in den letzten Monaten fleißig gewesen. Für das Electro-Duo Motor hat er die Vocals zur Single Man Made Machine beigesteuert. Und zusammen mit seinem ehemaligen Bandkollegen Vince Clarke hat Martin gleich ein ganzes Technoalbum eingespielt. Die Fans hätten also allen Grund zur Freude – wenn die Ergebnisse denn auch veröffentlicht würden. Was die Zusammenarbeit mit Motor angeht, gibt es jetzt immerhin einen ersten Lichtblick zu vermelden: Das Video zu Man Made Machine ist im Internet aufgetaucht.

Martin Gore mit übergroßer Sonnenbrille, die auch Tron gut gestanden hätte, inmitten einer bizarren, apokalyptisch anmutenden Szenerie. Dazu düstere Electroklänge – wir sind uns sicher, dass das Timothy Saccenti produzierte Video den meisten Fans gefallen wird. Leider steht noch immer kein Erscheinungsdatum für die Single fest. Doch allzu lang sollte es nicht mehr dauern. Motor sind seit einigen Tagen wieder bei Twitter aktiv und auf ihrer Facebook-Seite versprechen Mr No und Bryan Black, dass sie schon bald eine Ankündigung machen werden. Schließlich ist der Track Teil eines neuen Albums von Motor.

UPDATE: Leider wurde das Video entfernt. Wir hoffe, dass es bald wieder online verfügbar sein wird.

http://www.youtube.com/watch?v=8pd61OM4V1Q

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

92
Kommentare

  1. Anna
    92
    14.10.2011 - 23:35 Uhr

    das video habe mir auf You tube angeschaut, hier gehts nicht mehr!

  2. Anna
    91
    14.10.2011 - 23:31 Uhr

    wow…. Martin, super gelungen!!!
    wann kommt das nächste Album raus?

1 8 9 10