Home > News > Should Be Higher: Hört in den ersten Remix rein
- Anzeige -

Cover vorgestellt

Should Be Higher: Hört in den ersten Remix rein

Am 20. September erscheint mit Should Be Higher die dritte Single aus dem Album Delta Machine. Das Video zum Track aus der Feder von Dave Gahan haben wir Euch schon vor ein paar Tagen vorgestellt. Jetzt wurden auch die Cover der einzelnen Formate veröffentlicht. Und ihr könnt den ersten Remix hören!

Große Kunst sind die Cover sicherlich nicht. Aber da Minimalismus gerade zu den angesagten In-Themen gehört, sind Depeche Mode absolut auf der Höhe der Zeit.

Die Single wird übrigens als CD-Single (Amazon), Maxi-CD Amazon) und als 12″-Vinyl (Amazon) erscheinen.

Inzwischen ist auch der erste Remix bekannt geworden: Should Be Higher im Jim Jones Revue Remix. Anhören könnt ihr Euch das gute Teil bei rdio.com.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

131 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Naja…
    Die auf den Singles gelaserten Mixe (Fan-Mixe wie z.B. von Beyond ausgenommen!) waren seit der Ultra-Phase – für mich – zu 99,75% ohnehin Murks. Ein weiterer Mix reiht sich ein…

  2. Da muss man sich ja erst anmelden, bevor man das hören darf…..
    Hab ich eben Pech gehabt….

  3. Haha, wie sie sich alle wieder aufregen. Techno Remixe sind scheisse und jetzt lassen sie mal ne krachige „Glam-Punk/Garage Rock“-Band ran und dann ist es auch scheisse.

    Lasst DM es doch so machen wie sie wollen. Da Dave’s Vorliebe zu Bands wie MC5 und The Birthday Party ja hinlänglich bekannt ist, kann ich mir sogar vorstellen, dass er die relativ unbekannte Londoner Band persönlich für SEINEN Song ausgewählt hat. Ich finde, dass das echt mal interessant klingt. Schön krachig und krawallig. Bin gespannt auf das komplette Teil!

  4. R.I.P Depeche Mode

    Hätten auch besser wie a-ha mit viel Würde abtreten sollen und nicht weiter so einen Mist produzieren.

  5. Pflichte allen bei...

    So ein Mist, ich kann nur hoffen, das das Feeling des Songs eventuell in den anderen Re-Mixen besser eingefangen wurde. Warum muss an den Songs immer so viel verändert werden? Wo ist die gute, alte Maxi, wo man den Song auch wieder erkennen kann…

  6. Da kann ich mich nur den anderen anschließen. Grauenhafter Schrott !!!
    Gibt es eigentlich keine B-Seiten Titel mehr ?

  7. das ist aber ein echt mieser Remix. den hätte Depeche Mode sich und uns besser erspart. hört sich ja voll besc***sen an . :(

  8. Ich kann auch wie ein verrückter auf einem Schlagzeug rumschlagen und das einen Remix nennen, das ist ja echt grauenhaft.

  9. Remix

    Der ist ja zum gruseln. Wie kann man so’n tolles Lied so verschandeln?!

  10. Naja ist wohl nur eine Nahaufnahme von diesem Feuerfunken-Regen der während des Konzerts auf der Videoleinwand zum Song Should Be Higher läuft…

  11. na ja, auch nicht besser als das andere … aber der inhalt zählt ja ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner