Home > News > Das hat Dave Gahan in seiner Tasche
- Anzeige -

Das hat Dave Gahan in seiner Tasche

Dave Gahan und Rich MachinIm Juli fragten wir Was hat Dave Gahan in seiner Tasche? Tatsächlich ging es um eine Serie des kalifornische Indiependent Musicstore Amoeba, das Prominente einlädt, bei ihnen Schallplatten, CDs und DVDs zu kaufen. Anschließend werden die Einkäufer befragt, was sie in ihre Tasche gelegt haben. Vor drei Monaten waren Dave Gahan und Rich Machin (Soulsavers) zu Gast bei Amoeba. Es hat etwas gedauert, aber jetzt wurde endlich das Video veröffentlicht.

What’s in my bag?

Das hatte Dave in seiner Tasche

1. Spiritualized – Sweet Heart, Sweet Light (Amazon MP3)
2. Liars – WIXIW (Amazon MP3)
3. New York Dolls – New York Dolls (Amazon)
4. Jack White- Blunderbuss (Amazon)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. He, wir werden alle nicht jünger !!!! Seit ca. 30 Jahren bin ich schon Fan von DM und meine Haare werden auch so langsam grau. Auf jeden Fall besser als wenn er sich seine färben würde.

    Ich kann es kaum erwarten endlich das neue Werk von DM zu hören und zu haben und dann erst die Tour nächstes Jahr . Es wird ein ntolles Jahr für alle Fans werden !

  2. hm… da trifft der Dave jetzt mal so nicht ganz direkt meinen Geschmack…
    Aber ist doch insgesamt ne ziemlich tolle Nachwunchsmusikerförderungs+Plattenladenwerbungsidee. :)

  3. Die Jacke hat er doch schon vor Jahren angehabt.

    hmmm……

  4. komischkram

    Komischer Geschmack. Langweiliges Zeugs,belanglos und uninteressant, aber bitte. Jeder so wie er mag. Gott sei Dank machen DM so n Zeugs nicht.

  5. ich höre mir gerade Hörproben von Tim Hecker an (das graue Cover), find ich gut, danke für den Tipp.

    Ist nicht auch Morrissey ein Fan von den New York Dolls?

  6. Na sowas – und ich dachte schon, wir würden es nie erfahren. Schöner Laden und so.
    Ich vertraue dann mal auf Rich Machin und werde das Rome-Album von Danger Mouse & Daniele Luppi näher unter die Lupe nehmen.
    Wie schön doch diese Jacke ist …

  7. Na, aber Jack White von den ehemaligen Whites Stripes dürfte doch hier bekannt sein, oder? Die anderen Platten kenne ich auch nicht…
    Und GUT sieht er aus – P.S.: Die Jacke möchte ich haben !!! :-)

  8. grau, braun, grün, schwarz.....

    völlig wurscht, welche haarfarbe dave hat, oder? wichtig ist, ihm gehts scheinbar gut und somit gehts mir auch gut. die new york dolls klangen ganz interessant. die hätte ich mir auch ausgesucht, glaube ich.
    tschüß und schönen einheitsbreitag noch

  9. My dear Marion

    Unbekanntes, aber nicht SchlecHutes hat er ausgesucht.
    Und, liebe Marion, ich möchte nicht wirklich wissen, wieviele Fans gerade derer die von Anfang an dabei sind, inzwischen graue Haare haben. Geschweige überhaupt noch welche, was die männlichen Fans angeht. Auch ich bin froh zur Farbe greifen zu können ?

  10. It took me a long time to watch the video completely. But it’s okay. I like to listen to Dave’s voice.

  11. Warum so angriffslustig, lass sie doch! Ich glaube übrigens kaum, dass du die Gruppen kennst, die er da vorgestellt hat. Nicht einmal die New York Dolls! ;-)

    Was für einige immer Tellerrand ist!

    Ah, gleich geht wieder das Gesabbel von in den 80ern stehen geblieben los! :-D

  12. @Marion

    Der hilft nach. Sieht man auch an der Seite! Du wirst nicht nur vorne im Ansatz grau, sondern das zieht sich gerade an der Seite grau durch! Aber ok, gefärbt sieht Dave besser aus.

    Die graußen Haare werden auch ein Grund sein, warum Dave nicht mehr durchgängig an den SEITEN UND HINTEN 2-3 mm schneiden lässt. Da müsste man nämlich jedesmal nachfärben! Das Problem kenne ich leider auch seit 2 Jahren! :-D

  13. Marion ... Liebelein

    Mit dem Kommentar bleibst Du auch die Nummer Eins!

    Es wurde Dir die einmalige Gelegeneheit geboten, über den musikalischen Tellerrand hinauszublicken … und Du entdeckst graues Haar.

    Und ich befürchte, Du bleibst damit nicht allein.

  14. Hi Dave!

    Klasse, dass Dave so gesund und locker aussieht. Ich frage mich bloß: wird der Bart vor dem Kopfhaar grau, oder hilft unser aller Dave dort ein wenig mit Mitteln aus der Haarkosmetik nach?! Aber egal, er macht auf jeden Fall einen tollen Eindruck. Wenn’s Martin und Fletch auch so gut geht, dann steht einer erfolgreichen Tour ja nichts mehr im Wege. Freuen wir uns also!

    Marion

    P.S.: Sollte ich es etwa geschafft haben, mal den ersten Kommentar zu liefern? Wäre ja eine Premiere! ;-))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner