Home > News > Das hat Dave Gahan in seiner Tasche
- Anzeige -

Das hat Dave Gahan in seiner Tasche

Dave Gahan und Rich MachinIm Juli fragten wir Was hat Dave Gahan in seiner Tasche? Tatsächlich ging es um eine Serie des kalifornische Indiependent Musicstore Amoeba, das Prominente einlädt, bei ihnen Schallplatten, CDs und DVDs zu kaufen. Anschließend werden die Einkäufer befragt, was sie in ihre Tasche gelegt haben. Vor drei Monaten waren Dave Gahan und Rich Machin (Soulsavers) zu Gast bei Amoeba. Es hat etwas gedauert, aber jetzt wurde endlich das Video veröffentlicht.

What’s in my bag?

Das hatte Dave in seiner Tasche

1. Spiritualized – Sweet Heart, Sweet Light (Amazon MP3)
2. Liars – WIXIW (Amazon MP3)
3. New York Dolls – New York Dolls (Amazon)
4. Jack White- Blunderbuss (Amazon)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wie Dave in der Rose Bowl in die Hocke geht wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Das ist mein Lebensgefühl. Und das kann ihm keiner nehmen. Und mir erst recht nicht :-P

  2. :-)

    aha, die Liars….die hat doch der Daniel Miller produziert. Witzig. :-)
    hab ich auch.

    von SPIRITUALIZEd hab ich die Ladies & Gentlemen We Are Floating in Space….die Cd war damals (Ende 80er/Anfang 90?) in einer lustigen Tablettenpackung verpackt, mit Beipackzettel….wusste gar nicht, dass die was neues haben.

    Den Rest mag i net. Muss ja auch nicht. Interessant, dass Daves Geschmack so konsequent fern vom Elektronischen ist…(abgesehen von den LIARS).
    Ich glaub, über DE/VISION würde er eher schmunzeln.

  3. natürlich färbt er sich seine haare …. na und?
    der wendler macht dies doch auch … und ich ;)

  4. He, wir werden alle nicht jünger !!!! Seit ca. 30 Jahren bin ich schon Fan von DM und meine Haare werden auch so langsam grau. Auf jeden Fall besser als wenn er sich seine färben würde.

    Ich kann es kaum erwarten endlich das neue Werk von DM zu hören und zu haben und dann erst die Tour nächstes Jahr . Es wird ein ntolles Jahr für alle Fans werden !

  5. He, wir werden alle nicht jünger !!!! Seit ca. 30 Jahren bin ich schon Fan von DM und meine Haare werden auch so langsam grau. Auf jeden Fall besser als wenn er sich seine färben würde.

    Ich kann es kaum erwarten endlich das neue Werk von DM zu hören und zu haben und dann erst die Tour nächstes Jahr . Es wird ein ntolles Jahr für alle Fans werden !

  6. He, wir werden alle nicht jünger !!!! Seit ca. 30 Jahren bin ich schon Fan von DM und meine Haare werden auch so langsam grau. Auf jeden Fall besser als wenn er sich seine färben würde.

    Ich kann es kaum erwarten endlich das neue Werk von DM zu hören und zu haben und dann erst die Tour nächstes Jahr . Es wird ein ntolles Jahr für alle Fans werden !

  7. He, wir werden alle nicht jünger !!!! Seit ca. 30 Jahren bin ich schon Fan von DM und meine Haare werden auch so langsam grau. Auf jeden Fall besser als wenn er sich seine färben würde.

    Ich kann es kaum erwarten endlich das neue Werk von DM zu hören und zu haben und dann erst die Tour nächstes Jahr . Es wird ein ntolles Jahr für alle Fans werden !

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner