Home > News > Darrell Ives verstorben
- Anzeige -

Darrell Ives verstorben

Darrell IvesDarrell Ives, der seit 1993 für die persönliche Sicherheit von Depeche Mode bei deren öffentlichen Auftritten verantwortlich war, ist am Freitag den 16.2.2007 völlig unerwartet gestorben. Darrell Ives wurde nur 50 Jahre alt.

Darrell gehörte nicht nur zur Tourfamilie von Depeche Mode und war ein verständnisvoller, toleranter und herzlicher Mensch. Es war auch seine Überzeugung, dass jeder Mensch auch eine Verantwortung für seinen Mitmenschen übernehmen muss. Mit dieser Haltung ist er nicht nur in seinem Beruf Menschen gegenüber getreten, er hat diese Verantwortung auch für ein Hilfsprojekt umgesetzt und im Verlauf der letzten Depeche Mode Tournee mit der „Edwards Foundation“ eine Auktion von Depeche Mode Memorabilien organisiert die mit einer beträchtlichen Summe Hilfsprojekte in Afrika unterstützen konnte.

Vor einigen Monaten hat die Zeitung „Romeo Observer“ aus Michigan einen Artikel über Darrell Ives geschrieben, der sein Leben und Denken besser beschreibt als jeder Nachruf.

Wir trauern mit seinen beiden Kindern und seiner Familie und werden Darrell Ives sehr vermissen.

Anne Haffmans im Namen von Mute Deutschland

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner