Home > News > Dances For The Masses
- Anzeige -

Dances For The Masses

Massimo GerardiDas Kieler Ballett führt ab Ende März das Stück „DANCES FOR THE MASSES“ auf. Zehn Tänzer stellen dabei unter der Leitung des italienischen Choreographen Massimo Gerardi zur Musik von Depeche Mode Situationen ihrer persönlichen Identitätsfindung dar. „Ein Tribut an eine Band, die mich seit 20 Jahren begleitet“ (Massimo Gerardi).

Die Aufführungen finden am Freitag den 30.03.2007 und am Samstag den 31.03.2007 jeweils um 20.00 Uhr statt. Weitere Aufführungen sind für April und Mai in Vorbereitung.

Theater im Werftpark Kiel
Ostring 187 a
24143 Kiel-Gaarden / Ellerbek

Informationen : www.theater-kiel.de | Vorverkauf : www.ticketonline.de oder www.germanticketoffice.com

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner