bandWahrscheinlich noch in diesem Jahr wollen Daft Punk ein Live-Album veröffentlichen. Es wird sich dabei um einen Mitschnitt der Show in Paris am 14. Juni 2007 handeln.
Erscheinen soll das Live-Album dann als einfach CD oder als Doppel-CD, die einige Zugaben enthalten soll.

Zum Album und der Wahl des Konzertes selbst meint Bangaltar: „Wir kommen aus Paris und haben dort vorher zehn Jahre nicht live gespielt. Es musste einfach eine ganz besondere Nacht werden – für das Publikum und für uns selbst ebenso.“ Außerdem soll es zum Longplayer noch einen Wiederveröffentlichung des erstmalig 2001 erschienenen Tracks „Harder, Better, Faster, Stronger“ geben, sowie ein dazugehöriges, neues Video inkl. von Fans mit 250 Kameras geschossene Aufnahmen der letzten Daft-Punk-Show in Brooklyn.

www.daftpunk.de

Zur Startseite

3
Kommentare

  1. EDDG
    3
    20.8.2007 - 20:15 Uhr

    ja srry, was für die älteren vll kraftwerk waren sind für mich daft punk.
    daft punk sind lange nicht auf „one more time“ zu reduzieren.

  2. Vio101
    2
    20.8.2007 - 8:07 Uhr

    Irgendwie war mir schon vorher klar von wem der erste Kommentar hier stammt. *lol*

  3. EDDG
    1
    19.8.2007 - 17:53 Uhr

    ein live set der superlative! tolle news!