Home > Magazin > Daft Punk haben Blu-Ray veröffentlicht.
- Anzeige -

Daft Punk haben Blu-Ray veröffentlicht.

Von Ronny
/ 2 Kommentare

Wer erinnert sich nicht noch an die großen Hits von Daft Punk. Alleine das am 10.11.2000 veröffentlichte One More Time verkaufte sich mehr als 4 Millionen mal. Kontrovers diskutiert wurde seinerzeit das dazugehörige Anime Video, das aus dem Film Interstella 5555 stammte. Eben dieser Film, aus dem die Franzosen auch für 4 weitere Singles die Videos extrahierten, ist am 16.09. erstmals auf Blu-Ray erschienen.

„Interstella 5555 – The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem“ ist ein 60minütiges Anime Musical, das von Daft Punk geschrieben und dem Anime-Regisseurs Leiji Matsumoto umgesetzt wurde. Der Film lief 2003 in ausgewählten Kinos und wurde später auf DVD veröffentlicht. Nicht nur bei den Fans von Daft Punk und Anime-Filmen gab es Lob für die vier Millionen Dollar teure Produktion. Auch die Fachpresse überschlug sich mit Lobhuldigungen.

Seit dem 16.09. gibt es „Interstella 5555 – The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem“ auf Blu-ray, was die erstaunlichen Bild- und Toneffekte noch eindrucksvoller zur Geltung bringt.

„Daft Punk – The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem“ bestellen bei:

bestellen bei amazon

Von Ronny

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner