Home > News > Cover > Cover: „Enjoy The Silence“ a-cappella
- Anzeige -

Vokalversion aus Serbien

Cover: „Enjoy The Silence“ a-cappella

Glas Ne Žice (Foto: Glas Ne Žice)Glas Ne Žice ist eine sechsköpfige A-Capella-Band aus Serbien. Außer der Affinität zur instrumentenlosen Musik verbindet die Mitglieder die Liebe zu Depeche Mode. Jetzt hat die Band eine A-Capella-Version von „Enjoy The Silence“ veröffentlicht.

„Wir sind große Fans von Depeche Mode“, schrieb uns die Band über Facebook. Ob wir ihr Video anderen Fans zeigen könnten. Klar, der Bitte kommen wir gerne nach. Ander als diese ebenfalls neue Ukulele-Coverversion von Enjoy The Silence ist die Variante der Serben nämlich durchaus hörbar.

Glas Ne Žice bei Facebook

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. So grottenschlecht finde ich es auch nicht. Coverversionen wird man nicht verhindern können. Aber der kroatische Akzent im Englisch ist fürchterlich. Das kann man sicherlich besser machen.

  2. Oh Gott, noch so ein schlechtes Cover.
    Es reicht. Bitte nur noch gute oder noch besser,gar keine Covers von DM mehr veröffentlichen.
    DANKE!!!

  3. …ein ganz ordentliches Cover…gibt bessere – aber auch schlechtere!

  4. Cover: “Enjoy The Silence” a-cappella

    Keine Erwähnung notwendig.Schlechtes Englisch steht vor dem Ereignis als solches.Gibt es besseres in dieser Richtung.Bitte etwas kritischer Auswählen bevor Ihr solche Beiträge auf diese Ehrbare Seite stellt.Leider Daumen runter Mr.Plaggemeier & Co.Aber sonst alles Top hier.
    Greeding from Berlin

    • …ach, und das entscheidest Du, dass es nicht notwendig ist über diese Coverversion zu berichten? Nee, ist klar. Vielleicht sollten sie hier alle geplanten Beiträge erstmkal durch die „Andi Zensur“ schicken.

  5. Kein Acappella

    Das ist echt kein Acappella. Und der Gesang geht mal gar nicht. Hallo? Was würde Dieter Bohlen dazu sagen? Klingt wie Schweine im Weltall.
    Aber die Instrumentierung ist ganz nett. Jedoch sollte man, wenn man eine Cover-Version macht, diese entweder besser als das Original machen, oder eben anders, aber nicht NUR schlechter.

  6. Nicht schlecht…aber Acapella ist das nicht. Da ist mindestens ein E-Piano mit drin!

  7. Ein weiteres,grosses Gääähn…

  8. Verglichen mit der Flut an eher seltsamen bis hin zu echt schlechten Enjoy The Silence – Coverversionen der jüngeren Zeit (*),
    überrascht diese A-Cappella Version wirklich positiv.

    Ich find’s echt gut. Super, weiter so – und viele Grüße nach Serbien :) !

    (*) Habe vor ein paar Stunden die Ukulele-Version von ETS von Spike Slawson gehört – und muss mich jetzt erst mal mit einem Caipi zum Fussball davon erholen ;).

    • Hab‘ ich eben noch vergessen:

      Bei der Flut an Coverversionen von ETS, die es momentan gibt, ist es doch bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis ETS als der am häufigsten gecoverte Song ins Guiness Buch der Rekorde kommt oder so. ;)

  9. Das ist ganz schlecht. Wenn man bedenkt, was es u.a. von Terry Hoax, Vader, und Rammstein für tolle Coverversionen gibt, ist das die blanke Strapaze…
    Wie gut aber, dass Geschmäcker verschieden sein können.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner