Vokalversion aus Serbien

Glas Ne Žice (Foto: Glas Ne Žice)Glas Ne Žice ist eine sechsköpfige A-Capella-Band aus Serbien. Außer der Affinität zur instrumentenlosen Musik verbindet die Mitglieder die Liebe zu Depeche Mode. Jetzt hat die Band eine A-Capella-Version von „Enjoy The Silence“ veröffentlicht.

„Wir sind große Fans von Depeche Mode“, schrieb uns die Band über Facebook. Ob wir ihr Video anderen Fans zeigen könnten. Klar, der Bitte kommen wir gerne nach. Ander als diese ebenfalls neue Ukulele-Coverversion von Enjoy The Silence ist die Variante der Serben nämlich durchaus hörbar.

Glas Ne Žice bei Facebook

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

13
Kommentare

  1. freelove
    11
    14.6.2014 - 10:11 Uhr

    So grottenschlecht finde ich es auch nicht. Coverversionen wird man nicht verhindern können. Aber der kroatische Akzent im Englisch ist fürchterlich. Das kann man sicherlich besser machen.