Home > Magazin > Covenant – "Ritual Noise E.P." in den Media Control Charts !
- Anzeige -

Covenant – "Ritual Noise E.P." in den Media Control Charts !

Von Ronny
/ 8 Kommentare

Covenant - Nachdem die neue COVENANT Single „Ritual Noise“ im Sturm sämtliche Tanzflächen und die DAC auf der Pole Postion gestürmt hat und dabei sogar Depeche Mode vom Thron stieß, knackten die drei schwedischen Elektroniker mit eleganter Leichtigkeit ebenfalls die deutschen Media Control Charts und stiegen dort auf Platz 64 ein!

Die streng limitiere Auflage der „Ritual Noise E.P.“ war innerhalb 48 Stunden nach Veröffentlichung komplett ausverkauft!
Auch in Schweden sorgte „Ritual Noise“ für mächtig Furore und knackte sogar die Top 50 der dortigen Charts.
Auch den Sprung in die US Billboard Charts (Platz 33) schafften die drei Schweden!

Beste Voraussetzungen also für COVENANT und die im Februar stattfindende
„Skyshaper-Tour“. Zusammen mit Client und Rotersand wird den Fans dort ein Electro-Abend der Extraklasse geboten!

Die Tourdates und weitere Infos finden Ihr auf der offiziellen Homepage www.covenant.se

Hardbeat.

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner