Jüngst haben uns Covenant mit ihrer neuen Single „Lightbringer“ beglückt, da steht (neben dem kommenden Album „Modern Ruin“) schon das nächste Release vor der Tür! Via Black Rain Records wird das 1999er Meisterwerk „United States Of Mind“ als streng limitierte 12″ Picture Vinyl veröffentlicht. Wie schon bei den vorherigen Picture Vinyls von z.B. Apoptygma Berzerk oder Nitzer Ebb, beträgt die Auflage auch dieses Mal nur 500 Einheiten und wird ab Mitte November zu haben sein! „United States Of Mind“ zählt mit Hits wie „Der Leiermann“, „Tour De Force“ oder „Dead Stars“ zu den erfolgreichsten und stilprägensten Alben der Band.

Bestellen könnt ihr die exklusive Picture LP ab sofort für 15,99 Euro bei www.blackrain.de!

Womit wir bei der zweiten News des Tages bzgl. Covenant angelangt wären!
Die Band ist auf dem (in unseren Reihen schon besprochenen) Soundtrack des Vampirfilms „Wir Sind Die Nacht“ mit einem exklusiven Song vertreten!
Die Nordmänner steuern den gleichnamigen Track zum Film bei und liefern damit eine straighte Clubnummer der anderen Art. Neben Covenant gibt es auf dem Sampler auch Tracks von IAMX, XENIA BELIAYEVA, WARREN SUICIDE, VAST, KLAUS NOMI und vielen anderen Acts auf die Lauscher.

www.covenant.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.