CovenantNachdem bereits viele andere Bands neue Alben angekündigt haben, gibt es nun auch News von Covenant! Mit „Modern Ruin“ soll noch im Laufe dieses Jahres der Nachfolger zum 2006er Werk Skyshaper erscheinen. Nach dem Ausstieg von Gründungsmitglied Clas, wurde mit Daniel Myer ein mehr als würdiger Ersatz gefunden, der mit Sicherheit frischen Wind in den Sound von Covenant bringen wird. Erste Höreindrücke neuer Songs gab es bereits in den letzten Monaten auf der Myspace Seite der Band.

Wer die einzelnen Tracks, die lediglich als Demo Versionen veröffentlicht wurden, verpasst hat, kann ab sofort über www.covenant.de exklusiv noch einmal in alle „Entwürfe“ reinhören!

Weitere News & Infos demnächst!

www.covenant.se

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Raison
    1
    14.2.2009 - 22:45 Uhr

    Ich freue mich!