Home > Magazin > Covenant im Herbst auf Deutschland-Tour
- Anzeige -

Zehn Auffritte

Covenant im Herbst auf Deutschland-Tour

Die Jungs von Covenant kommen im November 2016 für 10 Konzerte nach Deutschland. Zuvor treten die Schweden noch bei einigen Festivals auf, unter anderem beim Amphi-Festival im Juli in Köln.

Der Name der Tour lautet „The Blinding Dark“ weshalb wir davon ausgehen, dass bis zum Start der Tour im Herbst auch eine neues Album der Electro-Musiker erscheinen wird.

Bei den Deutschland-Konzerten tritt Faderhead (lest auch unser Interview mit Sami Mark) als Support auf.

Tickets sind unter anderem bei Eventim erhältlich.

Termine: Covenant 2016

16.04.2016 Langenstein, Kasematten Festival
25.06.2016 Poznan (PL), Klub Eskulap
16.07.2016 Königstein, Festung Königstein Open Air 2016
24.07.2016 Köln, Amphi Festival – Lanxess-Arena
03.11.2016 Nürnberg, Hirsch
04.11.2016 München, Backstage Werk
05.11.2016 Stuttgart, Club Cann
11.11.2016 Hannover, Musikzentrum
12.11.2016 Hamburg, Markthalle
17.11.2016 Berlin, Columbia Theater
18.11.2016 Erfurt, From Hell
19.11.2016 Dresden,Reithalle
25.11.2016 Frankfurt, Das Bett
26.11.2016 Krefeld, Kulturfabrik
16.12.2016 Barcelona (ESP), Sala Bikini*
17.12.2016 Madrid (ESP), Sala Arena*

Hier findet ihr weitere Konzerttermine.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ignorance & Bliss EP

    Ich warte ja immer noch auf die vom Label angekündigte Ignorance & Bliss EP :-), da wäre auch Platz für The Passion Game gewesen.
    Beim neuen Album könnte ich mir als Bonus (limitierte Erstauflage) die Aufnahmen von Gothic meets Klassik vorstellen.

  2. :)

    War lange still…aber das klingt verheißungsvoll.
    Vielleicht taucht ja noch als kleines Extra z.B.
    auf einer mcd The Passion Game auf.

    cu in Krefeld

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner