CombichristCombichrist spielen am 28.05.2009 in der Kölner „Essigfabrik“ ihre vorerst letzte Clubshow im Rahmen ihrer „Demons on Tour 2009“ Tournee auf deutschem Boden. Wir verlosen für dieses Highlight 2×2 Karten!
Achtung: This is Techno Body Music! Es gibt wohl kaum einen Act, der diese Musikrichtung stärker geprägt hat als Andy LaPlegua mit seinem Projekt Combichrist. Auf seinem lange erwarteten neuen Longplayer „Today We Are All Demons“ würzt er seine wilde Mischung aus EBM und Techno mit einer gehörigen Prise Industrial und Aggrotech auf einem Fundament aus reinrassiger Elekronik.

Der gegenüber dem Vorgängeralbum erhöhte Härtegrad und der wieder deutlich europäischere Sound stehen Combichrist gut zu Gesicht: wenn Andy LaPlegua seine inneren Dämonen exorziert und sich zu sattem Gewummere und krachiger Elektronik seine Wut aus dem Leib schreit, dann ist das Club-Inferno perfekt.

Zusammen mit Pluswelt verlosen wir 2×2 Tickets für das Konzert in der Kölner Essigfabrik. Wenn ihr zusammen mit einer Person eurer Wahl dabei sein wollt, schreibt einfach eine E-Mail bis zum 25.05.2009 an:contest@depechemode.de.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Eure Daten werden ausschliesslich für dieses Gewinnspiel verwendet und NICHT an Dritte weitergegeben!

Die Gewinner werden von uns per E-Mail in Kenntnis gesetzt. ACHTUNG: Es handelt sich hier um Gästelistenplätze, ihr bekommt keine separaten Tickets zugeschickt!

www.combichrist.com

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.