Home > Magazin > Coldplay: Promo-Konzert in Köln zum neuen Album
- Anzeige -

Ghost Stories

Coldplay: Promo-Konzert in Köln zum neuen Album

Beitrag bearbeiten ‹ Depeche Mode — WordPressColdplay haben am Donnerstag zum Verkaufsstart ihres neuen Albums „Ghost Stories“ (Amazon) am 16. Mai 2014 angekündigt, weltweit sechs exklusive Shows zu spielen. Ein Konzert findet in Köln statt.

Am 25. April werden die Besucher der Kölner E-Werks die Gelegenheit haben, lange vor der Veröffentlichung des lang erwarteten Nachfolgers von Xylo Myloto das Album zu hören. Präsentiert von Coldplay selbst. Doch das ist nicht das einzige Privileg der Kölner Besucher. Das Konzert in der Domstadt ist weltweit das erste seiner Art. Zuvor haben Coldplay nur beim iTunes-Festival in London einige Tracks von Ghost Stories live auf die Bühne gebracht.

Tickets für das Kölner Konzert von Coldplay erhaltet ihr ab Samstag, den 19. April, bei Eventim.

Ghost Stories – Intimate Shows

25.04.2014 – Köln, E-Werk, Deutschland
05.05.2014 – New York, Beacon Theatre, USA
19.05.2014 – Los Angeles, Royce Hall, USA
28.05.2014 – Paris, Casino de Paris, Frankreich
12.06.2014 – Tokyo, Dome City Hall, Japan
01.07.2014 – London, Royal Albert Hall, Großbritannien

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ort

    Einen kleiner Fehler konnte ich im Artikel entdecken. Das Apple iTunes Festival war dieses Jahr zum ersten mal nicht in London sondern in Austin, Texas.

  2. Ich wusste schon immer, dass mein geliebtes Kölle zu den Hauptmetropolen der Welt gehört….. Und dann noch das 1. Konzert!

    Wünsche morgen allen Willigen viel Erfolg bei der Karten-Schlacht!
    Bin leider nicht dabei.

    Wäre schön, wenn jemand seine Eindrücke von dem Konzert berichten!

    • Noch was vergessen

      Das Cover kommt mir irgendwie bekannt vor.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner