Home > Magazin > Client veröffentlichen "UNTITLED REMIX"
- Anzeige -

Client veröffentlichen "UNTITLED REMIX"

Von Ronny
/

CoverAm 11.04.2008 veröffentlichen Client eine Compilation der besonderen Art: „Untitled Remix“ (jetzt bei Amazon) vereint die besten Remixe der „Heartland“-Ära, sowie Kollaborationen, Raritäten und unveröffentlichtes Material auf einer CD. Ideal für jeden, der die Club-Vinyl-Maxis zu den Album-Auskopplungen nicht sein Eigen nennt (z.B. weil er keinen Plattenspieler mehr besitzt…), denn hier gibt es die kreativsten Mixe der Songs durch die derzeit spannendsten Künstler der elektronischen Musikszene (u.a. Eyerer und Namito, UnterART, Fuchs and Horn, uvm.) in geballter Form.

So wird „Untitled Remix“, ganz nebenbei, zum Trip durch die verschiedenen Ausprägungen moderner elektronischer Musik. Für ihre Fans haben die Ladies aber auch noch tief in ihre Schatzkiste gegriffen: zwei unveröffentlichte Stücke (ein neuer Song, „Sorry“, sowie die kongeniale Bearbeitung des Kult-Hits „Der Amboss“ von Die Krupps… mit den Altmeistern persönlich!), zwei unveröffentlichte Remixe und rare Compilation Tracks (z.B. den Tanzflächen-Brecher „Suicide Sister“, der in Zusammenarbeit mit Nitzer Ebbs Douglas McCarthy entstand!) runden diesen voll gepackten Silberling ab.

„Untitled Remix“ ist Fan-Futter, kreativer Overkill und Disco-Inferno zugleich… eine Achterbahnfahrt durch die tausend verschiedenen Facetten der coolsten Girl-Band dieses Planeten, und die ideale Ergänzung zu „Heartland“!

Tracklist:

[01] suicide sister › withdouglas mcarthy
[02] Drive › Eyerer and Namito rmx
[03] Zerox › N Joi radio edit
[04] lights go out › unterart mix
[05] der amboss › with Die Krupps
[06] Drive › dobro lovemix by boosta
[07] it’s not Over › CherryStone mix
[08] sorry › réplica featuring client
[09] it’s not over › Lost outside Mix
[10] Suicide Sister › Zip Mix
[11] Drive › Fuchs and Horn Remix
[12] It’s not over › Kindle remix
[13] Drive › rich samuels Nightdriving Mix

„CLIENT – Untitled Remix“ bestellen bei:

AMAZON

www.client-online.de

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner