CoverNach vielen Jahren präsentiert Ronny Moorings mal wieder eine Coverversion – und wieder hat er sich etwas Großes vorgenommen: „Heroes“ von David Bowie. Natürlich belässt er es dabei nicht auf ein simples Cover, sondern eignet sich den Song an, und das auch gleich zweifach: in einer düsteren „slow industrial version“ und einer „pop version“, die fast an seine Zeiten ohne den Clan erinnert. Und so ganz nebenbei gibt es mit „On A Mission“ auch noch einen brandneuen Track in zwei Versionen und einen exklusiven Radio-Edit vom Club Hit „Be My Friend“ des letzten Albums „Breaking Point“.

Hier das komplette Tracklisting der neuen Ep:
01. Heroes (Slow Industrial Version)
02. On A Mission
03. Be My Friend (Single Version)
04. Heroes (Pop Version)
05. On A Mission (Version)

www.clanofxymox.com

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.