Home > Magazin > Chvrches: Warning Call (Lyrics-Video)
- Anzeige -

Neuer Song für Videogame

Chvrches: Warning Call (Lyrics-Video)

Chvrches haben einen Soundtrack für das Videospiel „Mirror’s Edge Catalyst“ geschrieben. „Warning Call“ ist der erste neue Song seit Veröffentlichung des 2015er-Albums „Every Open Eye„.

Der Songtext ist auf den Charakter von Faith, die Heldin des Spiels, zugeschnitten, die über verschiedene Missionen hinweg eine Stadt erkunden muss, um sie schließlich zu befreien.

„Mirror’s Edge Catalyst“ (Amazon) erscheint am 9. Juni und wird für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. schöner song (wenn auch nicht auf dem hohen niveau der songs ihres debütalbums) und falls ME2 ein hit werden sollte ist es gute werbung für die leider viel zu wenig beachtete band.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner