Toby Hartwig (links) und Uwe Kallenbach (rechts) haben ihre Band SYNTEC nie offiziell aufgelöst.
Toby Hartwig (links) und Uwe Kallenbach (rechts) haben ihre Band SYNTEC nie offiziell aufgelöst.

Toby Hartwig und Uwe Kallenbach sind zurück! Langersehnte Synthpopträume werden wieder Wirklichkeit, denn Syntec sind mit neuem Material am Start. Seit dem 23. September könnt ihr euch das neue Album „The Beginning“ anhören, die erste Singleauskopplung „Catch my Fall“ hat jetzt einen Videoclip bekommen, den ihr euch hier ansehen könnt:

Letzte Aktualisierung: 13.10.2016 (c) depechemode.de

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.