Home > Magazin > „Catch My Fall“: Syntec kollaborieren mit Blind Passenger / Video online
- Anzeige -

„Catch My Fall“: Syntec kollaborieren mit Blind Passenger / Video online

/

Toby Hartwig und Uwe Kallenbach sind zurück! Langersehnte Synthpopträume werden wieder Wirklichkeit, denn Syntec sind mit neuem Material am Start. Seit dem 23. September könnt ihr euch das neue Album „The Beginning“ anhören, die erste Singleauskopplung „Catch my Fall“ hat jetzt einen Videoclip bekommen, den ihr euch hier ansehen könnt:

Josie Leopold

Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner