Home > Magazin > Camouflage verschenken Song
- Anzeige -

Camouflage verschenken Song

Von Ronny
/ 3 Kommentare

Wie schon zum letztjährigen Weihnachtsfest, haben Camouflage auch in diesem Jahr wieder ihre Archive nach einem musikalischen Dankeschön durchsucht und pünktlich zum Heiligen Abend als Download verfügbar gemacht. Die Wahl fiel dabei auf eine bisher unveröffentlichte Version von „Together“.

Marcus Meyn über „Together“: „Der Song entstand schon lange vor der Produktion von „Sensor“, jedoch waren wir noch nicht 100%ig zufrieden mit dem Chorus. So haben wir uns nochmals intensiv damit beschäftigt und er kam, wie schon seinerzeit bei „Suspicious Love“, zu Hause beim vor sich her singen. Auf einmal war der Chorus da und wuchs wie eine zarte Pflanze. Jedes Mal wenn ich ihn von neuem sang reifte die Gewissheit: Ja, das ist es!“

Ihr könnt euch die alternative Version von „Together“ auf www.camouflage-music.com gratis runterladen!

Aktuelle Veröffentlichungen von Camouflage findet ihr auf
bestellen bei amazon

www.camouflage-music.com

Von Ronny

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. die version ist schon richtig genial, allerdings stammt der song vom 2003er (?) hammeralbum sensor. ist also nichts wirklich neues.

    die jungs waren natürlich nie richtig weg, inzwischen wurde ein weiteres album, 3 singles, ein rereleasealbum, eine livedvd und eine archivcd veröffentlicht. für 2012 steht zudem endlich wieder neues material in form vom album greyscale an. diesmal hoffentlich mit aktiven und damit erfolgreicherem marketing…

    hier noch kurz zwei links zu neuen songs, die bereits während der tour mit and one live gespielt wurden:
    misery – http://www.youtube.com/watch?v=0-B6WTYKgIg&feature=related
    shine – http://www.youtube.com/watch?v=JSpY5AjPvhY

  2. Ui, sexy Stimme!
    Schön zu hören dass Camouflage noch da sind.
    Zeit für ein Comeback! :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner