Verlosung

Camouflage (Foto:  Klaus Mellenthin)
Camouflage (Foto: Klaus Mellenthin)

Am Freitag veröffentlichen Camouflage ihr lang erwartetes Album „Greyscale“ (hier bei Amazon bestellen). Zwei Wochen später könnt ihr die Jungs live erleben. Zum Camouflage-Monat März verschenken wir das ultimative Greyscale-Package.

Die aktuelle Single „Shine“ gibt einen exzellenten musikalischen Vorgeschmack auf das, was euch auf „Greyscale“ erwartet. In Kürze werden wir unser Review zum neuen Camouflage-Werk online stellen. Nur soviel sei schon verraten: Das lange Warten – eigentlich sollte das Album bereits im Sommer erscheinen, hat sich gelohnt.

Ab dem 20. März sind Camouflage auf ihrer Greyscale-Tour dann endlich auch wieder live zu sehen: Auf dem Tourprogramm stehen Auftritte in zehn deutschen Städten. Für die meisten Konzerte könnt ihr noch Tickets kaufen.

Wer an unserer Verlosung teilnimmt, bekommt mit etwas Glück sein Ticket geschenkt. Und das ist längst nicht alles. Unser großes Greyscale-Package besteht aus:

1 x Camouflage-Stoffbeutel
1 x „Shine“-Maxi
1 x „Greyscale“-LP (inklusive CD)
1 x Konzertticket für die Stadt Deiner Wahl

Verlosung

Um das Greyscale-Package zu gewinnen, fülle einfach unser Gewinnspielformular aus. Einsendeschluss ist Freitag, der 6.3. um 18 Uhr. Nicht vergessen: Die Kosten für Anreise, Kost und Logis musst Du selbst tragen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Mandy
    1
    2.3.2015 - 22:12 Uhr

    Daumen hoch!

    Tolle Idee! Ich freue mich schon wahnsinnig auf das neue Album und noch mehr würde ich mich natürlich über das Package freuen! Weiter so? Tolle Page! Lg