Der britische Sänger Caan wird am 04.06.2012 seine zweite Single „Into The Night“ veröffentlichen. Ein Video zum Song wurde bereits jetzt via youtube und facebook verfügbar gemacht. „Into The Night“ ist ein atmosphärischer Pop Song mit einem wunderbar eingängigen Refrain. Das Debütalbum des jungen Sängers ist für September 2012 geplant.

Die Single wird ausschließlich digital erscheinen und soll ab dem 04.06.2012 in den bekannten Downloadportalen erhältlich sein.

Hier das Video zu Into The Night:

Aktuell findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite von Caan einen gratis Download des Tracks „Now Here This My Friends“.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, dem sei an dieser Stelle nochmals das tolle Debütalbum von Ou Est Le Swimming Pool nahegelegt. Als zweite Stimme hat Caan dort seine ersten musikalischen Erfolge gefeiert.

Ou Est Le Swimming Pool - The Golden Year
bestellen bei Amazon

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.