Nach der Auflösung von Ou Est Le Swimming Pool Anfang dieses Jahres, wurde es recht still um die verbliebenden Mitglieder Caan und Joe. Mittlerweile hat Caan, der als zweite Stimme bei OELSP sang, erste eigene Songs auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

In einem kurzen Chat verriet uns Caan, dass noch in diesem Jahr sein Debütalbum veröffentlicht werden soll, an dem u.a. auch Joe beteiligt sein wird.
Voraussichtlich im September erscheint die Vorabsingle „Now Here This My Friends„. Weiterhin seien aktuell zwei Konzerte in Berlin und Hamburg in Planung. Die Daten werden demnächst veröffentlicht.

Weitere Informationen sowie erste Höreindrücke bekommt ihr auf der offiziellen Facebook-Seite von Caan.

Offizielle Webseite: www.iamcaan.com

CAAN ‚Now Hear This My Friends‘ from CAAN

CAAN ‚Every Little Thing‘ from CAAN

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.