Bridgehouse CelebrationNachdem das Ausschiffen vom großen Pott Cap San Diego in Hamburg geglückt ist, steht die nächste Party auf dem Wasser an: Am Samstag, den 09.06., steigt die die „Bridgehouse Celebration“ auf dem Museumsschiff „Määkuh“, angedockt am Main im schönen Aschaffenburg. Für den musikalischen Rahmen zeichnen sich Exciter DJ 66 und DJ VioL verantwortlich. Bei entsprechendem Wetter steht auf dem rustikalen Schiff das Außendeck zur Verfügung. Als Schmankerl ist für das leibliche Wohl mit einem kleinen Buffet bestens gesorgt.
Der Eintritt beträgt 8 Euro. Karten können telefonisch über quovadisevents@t-online.de oder unter 0177 / 818 1992 bestellt werden. Weitere Informationen findet Ihr im Internet unter www.celebrating-angels.de.

Wir verlosen für die Party 5 x 2 Karten. Wer gewinnen möchte, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Bridgehouse“ und seinem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 3. Juni, um 12 Uhr. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

5
Kommentare

  1. Allan
    4
    11.6.2007 - 22:24 Uhr

    geil!!!

  2. Sylvana
    3
    29.5.2007 - 18:25 Uhr

    JAAA wird bestimmt wieder geil…
    es letzte mal war sogar Root4 anwesend und haben gespielt…Aber…exciter jd 66…namens Rainer…bitte spiel mal wieder ‚Für‘ von and one.Ja…Sabrina und ich,wir werden wieder dabei sein. Susi, du kannst ja auch kommen und bei uns ‚übernachten’^^
    lg an alle
    sylvana

  3. Sylvana
    2
    29.5.2007 - 18:18 Uhr

    JAAAAA wie geil!!! war ich das letzte mal schon anwesend…wirklich empfehlenswert^^ ja susi…da freu ich mich! kannst ja komme und bei mir übernachten^^ ja, das letzte mal hat sogar Root4 gespielt. das war ziemlich geil…

    lg an alle
    sylvana

  4. YOUNGESTDMFAN
    1
    29.5.2007 - 12:12 Uhr

    Und erster (juhu)
    Wahnisnn ^^. Das wird eine sehr sehr bgefahrene Party. Sylvana wird sich freuen. ^^ ich werd auf jeden Fall dabei sein und ihr???????

    Naja 8,00€ sind angemessen. Freue mich schon richitg.

    LG aus meissen eure Susan ^^