Seit Montag steht „All Gone Ibiza’12„, die neueste Compilation von Booka Shade, in den virtuellen Plattenläden. Das deutsche Produzentenduo hat diesen Sampler zusammen mit dem englischen DJ und Radiomoderator Pete Tong zusammengestellt. Zu hören gibt es Minimalistisches, Housiges, Technoides und als Bonus gleich noch einen gänzlich neuen Song von Booka Shade. Die physische Version dieser Compilation kommt am 22.06. in die Läden.

Die Kopplung umfasst satte 37 Songs von Künstlern wie z.B. Hot Chip, Reboot, Booka Shade oder Little Dragon. Alle Tracks sind sowohl auf der Doppel CD, als auch in der virtuellen Version vorhanden. Wer sich allerdings den Download gönnt, bekommt zusätzlich noch zwei Bonus Mixes. Jeweils einer dieser über 60 Minuten langen Mixes wurde von Booka Shade bzw. von Pete Tong zusammengestellt.

Ihr erhaltet „All Gone Ibiza’12“ ab sofort als Download oder könnt euch den Sampler vorbestellen. Einen audiovisuellen Vorgeschmack gibt es weiter unten!

Booka Shade & Pete Tong - All Gone Ibiza 2012
bestellen bei Amazon

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.