CD CoverDas Album „Walk amongst the living“ der in Synthpop-Kreisen bekannten Band Blue October UK wurde bereits im November veröffentlicht, leider gab es seinerzeit keine Informationen, so dass wir euch diese nun nachreichen! Die neue CD folgt einer erfolgreichen Tradition von Alben und Singles aus der Feder der Band, die bereits mehr als ein Jahrzehnt besteht. Mit 13 Songs, darunter der Single „Let me see“, beinhaltet der Longplayer eine Vielzahl verschiedener Stile und führt dem Hörer viele Facetten von Liebe und Leben auf einem musikalischen Selbstfindungstrip vor Augen.

Blue October UK machen emotionalen Synthie-Electro-Pop. Sie vereinen elektronische Spielereien mit wilden Gitarren und coolen, tanzbaren Rhythmen.

Gesignt bei A Different Drum (USA) und Cryonica (UK) haben die Engländer bereits drei Alben veröffentlicht und diverse Sampler-Beiträge u. a. auf dem Soundtrack zu SAW3 beigesteuert, was ihnen eine wachsende Fangemeinde aus der ganzen Welt bescherte, die vom unvergleichlichen Stil eines sich ständig weiterentwickelnden Dreampops verzaubert wurden.

Reinhören könnt ihr hier:

www.myspace.com/www.myspace.com/blueoctoberuk1

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.