Home > News > Blitzverlosung: 3×2 Tickets plus T-Shirts für Party im Kölner Wartesaal
- Anzeige -

Blitzverlosung: 3×2 Tickets plus T-Shirts für Party im Kölner Wartesaal

/ 1 Kommentar

Depeche Mode Party im Kölner WartesaalAm 25. Dezember legt DJ Elvis ab 23 Uhr im Kölner Wartesaal zur alljährlichen Depeche Mode-Party an Weihnachten auf. Außer viel Depeche Mode erwarten Euch Premieren von Apoptygma Berzerk, And One, !Distain und anderen. Außerdem werden Tickets für das Christmasball Festival sowie CDs von OMD verlost. Depechemode.de verschenkt 3 x 2 Eintrittskarten für den Abend und Elvis legt noch ein paar T-Shirts dazu. Wer bei unserer Blitzverlosung gewinnen möchte, schickt bitte bis morgen (24.12.2008) Mittag 12 Uhr eine Mail mit seinem Namen und dem Betreff „Xmas“ an contest@depechemode.de. Viel Glück!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner