blitzkids_water

Anfang des Jahres gab es die Debütsingle „Blinded“, die mit tollem Synthiepop erfreute. Nun haben sich die Blitzkids ein mvt an den Namen gehängt (wohl aus rechtlichen Gründen) und schieben Musik nach. Und wir haben die Verlosung dazu!

Water“ heißt sie, die zweite Single, etwas kantiger als „Blinded“, aber wieder mit sehr schönem female-fronted Electro. Die attraktive Vinylmaxi bietet neben dem Original fünf recht unterschiedliche Remixe, u.a. von Jan Driver und Dirty Disco Youth, wobei Letztere die wohl stärkste Bearbeitung abliefern. Aufs Album sind wir jedenfalls jetzt schon gespannt.



Verlosung

Nun zum für Euch Wesentlichen: Wir verlosen diese schöne Vinylmaxi zusammen mit einem T-Shirt – und wer lieber sieht als hört, kann 2 Tickets für das Konzert der Blitzkids am 12.08. in Berlin (SO36) gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet einfach die nachfolgende Frage:

FRAGE: Der (Künstler-)Name der Sängerin der Blitzkids mvt ist eine recht offensichtliche Hommage. An wen?

Schickt die richtige Antwort zusammen mit euren Daten per E-Mail an die folgende Adresse (Betreff: ‚Blitzkids‘):

contest@depechemode.de


Die Gewinner werden nach Abschluss der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 11.08.2011.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Eure Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und NICHT an Dritte weitergegeben!

Wir wünschen Euch viel Glück!


„Blitzkids mvt – Water (Vinyl)“ bestellen bei:

bestellen bei amazon

www.blitzkids-mvt.eu
www.facebook.com/blitzkidsmvtofficial

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.