Blank & Jones feiern am 13.01.2012 das zehnjährige Jubiläum ihres Meilensteins „Substance“ mit einer ganz besonderen Deluxe-Ausgabe. 2002 stürmten Piet & Jaspa mit dem Album von 0 auf Platz 6 der deutschen Albumcharts und lieferten damit eine für ein DJ Team bis dahin unerreichte Platzierung ab. Zehn Jahre nach diesem Erfolg blicken Blank & Jones mit „Substance – 10th Anniversary Edition“ zurück und lassen ihren erfolgreichsten Longplayer in neuem Glanz strahlen.

Das Album wurde von den Jungs persönlich komplett remastered und um eine zweite CD erweitert. Hier finden sich bisher unveröffentlichte Studioproduktionen aus dem Jahr 2002, besondere Remixes von Künstlern wie Hardfloor, Barthezz, Mr. Sam oder 4 Strings, aber auch der wohl ungewöhnlichste Remix der Dance Geschichte: Die Ärzte remixen Blank & Jones!

Ihr könnt diese Jubiläumsausgabe ab sofort vorbestellen!

Blank & Jones - Substance 10th Anniversary Edition
bestellen bei Amazon

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.