Die Milchbar auf Norderney und Blank & Jones feiern das fünfjährige Jubiläum ihrer gemeinsamen Zusammenarbeit. Nachdem ihre „RELAX„-Serie bereits zuvor die Sonnenuntergänge in der Milchbar begleitete, entschloss man sich 2008 erstmals eine gemeinsame Compilation exklusiv für diesen speziellen Ort zusammen zu stellen.

Seit diesem Zeitpunkt erscheint jedes Jahr ein neuer Teil dieser Compilation, mit dem die schönsten Tage des jeweiligen Jahres (nicht nur auf Norderney) musikalisch begleitet werden.

Und so kann man sich auch 2013 wieder auf eine zeitlose Sammlung aus exklusiven Songs, Klassikern und besonderen Perlen freuen, die das DJ-Team für „Milchbar Seaside Season 5“ exklusiv zusammengestellt und produziert hat.
Gleich der Opening Track „Days Go By“ wurde mit der bezaubernden Französin Coralie Clement so charmant von Blank & Jones umgesetzt, dass man auf der Stelle alles stehen und liegen lässt und nur noch der Musik lauscht, um im weiteren Verlauf voller Sehnsucht dem nächsten „Milchbar Moment“ entgegenzufiebern.

Neben dem vertrauten „Milchbar Sound“ gibt es natürlich auch wieder die eine oder andere klangliche Sensation zu entdecken: wie zum Beispiel Country-Star Shelby Lynne den Dusty Springfield Klassiker „Just A Little Lovin“ interpretiert. Auch der fünfte Teil dieser Compilation verspricht wieder ein voller Erfolg zu werden und mit seinen ausgewählten Songs zu begeistern.

Milchbar Seaside Season 5“ erscheint am 22.03.2013 und kann ab sofort vorbestellt werden!

Blank & Jones - Milchbar 5
bestellen bei Amazon

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. Imuvrini
    2
    22.3.2013 - 10:17 Uhr

    Blank & Jones werden in der Milchbar an folgenden Terminen auftreten:

    13.04.2013
    10.08.2013

    Falls jemand Interesse hat hinzufahren – die Milchbar ist eine tolle Location und immer eine Reise wert.

  2. Extreme
    1
    21.3.2013 - 12:23 Uhr

    :))

    Super, hab ewig Nichts mehr von denen gehört bzw gesehen. Ich wollte B&J ja mal auch live sehen (das war bevor ich soein DM-Freak geworden bin.). Toll, dass man wieder was Neues von denen sieht! Danke, für den Tipp! Gruß :)