Home > Magazin > Billy Idol kehrt im Sommer nach Deutschland zurück
- Anzeige -

Zusatztermine

Billy Idol kehrt im Sommer nach Deutschland zurück

Gute Nachrichten für alle Billy-Idol-Fans: Im Sommer 2015 kehrt der Punkrocker für einige Konzerte nach Deutschland zurück. Karten sind ab sofort bei Eventim erhältlich.

Im Oktober des vergangenen Jahres meldete sich Billy Idol mit einem Doppelschlag zurück: Zeitgleich zur Veröffentlichung seines aktuellen Albums „Kings & Queens of the Underground“ brachte er seine Autobiographie unter dem Titel „Dancing With Myself“ (Amazon) heraus und sorgte somit für jede Menge Gesprächsstoff.

Nach seiner Tour im vergangenen Herbst ist Billy Idol nun im Sommer wieder live zu sehen – und das nicht auf Festivals. Fünf Konzerte spielt der Rocker in Hamburg, Köln, Saarbrücken, Leipzig und Rostock. Im Gepäck hat er dabei sein aktuelles Album und jede Menge Klassiker wie „White Wedding“, „Rebel Yell“ und „Flesh For Fantasy“.

Billy Idol Tour 2015 (Tickets)

24.06.2015 Hamburg, Stadtpark Freilichtbühne
01.07.2015 Köln, Open Air am Tanzbrunnen
03.07.2015 Saarbrücken, Saarlandhalle
07.07.2015 Leipzig, Arena Leipzig
08.07.2015 Wien, Arena Wien Open Air
16.07.2015 Emmendingen, I EM Music Festival, Schlossplatz
18.07.2015 Vechta, NDR1 Kult.Stars, Stoppelmarkt
19.07.2015 Husum, Husum Kult Stars
21.07.2015 Rostock, Stadthalle

Mehr Konzerte in unserem Konzertkalender.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wir sind in Köln dabei – ich freu mich total!

  2. Cool, ich freu mich! Hab schon Tickets bestellt :)

  3. Geil – ich freue mich! Ich werde wieder in Hamburg mit dabei sein…..
    Billy ist live echt klasse und rockt immer noch ordentlich ab.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner