Home > News > Bilder: Alan Wilder in Berlin
- Anzeige -

Screening im TAK

Bilder: Alan Wilder in Berlin

Alan Wilder (Foto: Oliver Thiede)Alan Wilder war am Freitag in Berlin. Im ausverkauften Theater Aufbau Kreuzberg (TAK) zeigte er bei seinem einzigen Deutschland-Termin den Recoil-Film „A Strange Hour In Budapest“. Anschließend lud der Ex-Tastenmann von Depeche Mode zur Aftershow-Party.

Wir haben einige Bilder vom Abend für Euch.

[nggallery id=49]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

157 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. nun ja

    und in 10 Jahren sitzt er m Aldi und gibt Autogramme…….

    Das ist doch echt mehr als bitter sowas. Genauso wie diese Auktion….

  2. Er fehlt DM. Die Art und Weise wie Alan ans Werk geht. Geduld,Sachverstand,Perfektionismus,Herzblut…

  3. DM im Radio

    Und wie der Zufall es wollte – als ich Alan mit meinem Auto vom Flughafen abgeholt hatte lief ‚A question of lust‘ im Radio. Als ich ihm nach dem Soundcheck zum Hotel gebracht habe ‚Stripped‘. Ist schon komisch DM im Radio zu hören und einen Musiker der Band gleichzeitig im Auto zu haben.

  4. Moment...

    ….Ex-Tastenmann lass ich so nicht gelten. Wenn schon Ex, dann Ex-Masterbrain,

  5. Tommy du hast..

    ..so was von recht! – Ich bin nach wie vor ‚ultra‘ enttäuscht über die Darbietung an ‚..the masses‘ der Dreien. Wer Mr. Wilder erleben durfte, weiss von was wir sprechen! Martin und Dave gaben sich irgendwie noch mühe. ‚Flesh‘, naja, britischer Humor? Alles in allem wars nicht viel.. Sorry, ich drifte ab. Alan Wilder is such a nice guy and has a great personality!

  6. Ein wirklich toller Abend bei dem ich zeitweise vergaß vor einer Leinwand zu sitzen. Ganz großes Kino Herr Wilder !!!

    @ Elke

    Einfach mit der linken Maustaste auf die Mitte des gewünschten Bildes klicken und speichern ;-)

  7. ja Alan war und ist unersetzbar….und kommt mir auch so vor, er ist der intellektuellste von den vieren…er macht sein Ding auch alleine weiter auf einem stetig hoeheren Level !!

  8. Alan Wilder ist wirklich sehr intelektuell und gebildet.
    Als Musiker schätze ich ihn sehr.

  9. Alan hat sich nun für diesen Weg entschieden.

    Ich bin dankbar dass er weiter Musik macht und vor ein paar Jahren sagte er noch dass er mit Recoil keine Konzerte geben würde bzw. es schwer umzusetzen sei.

    Und nun reist er durch die ganze Welt und gibt ein paar Gigs. Einfach nur cool.

    Ich denke er ist mit dem zufrieden.

    PS: Wie er NLMD, WIMS , PJ abgemischt hat ist einfach nur genial !!!!

  10. @ tommy
    da gebe ich dir zu 100% recht. alan scheint ein guter zuhörer und erzähler zu sein mit einer sehr guten allgemeinbildung. so viele „ähm, äh“ wird man auf seiner pressekonferenz nicht zu hören bekommen. trotzdem immer noch sehr traurig anzusehen, dass er ohne dm durch die lande zieht. wo hätte dm mit alan jetzt sein können? ein album wie sounds of the universe hätte es mit ihm nie gegeben…

  11. @tommy

    Ich hätte mir folgende Fanfrage gewünscht: „Les ihr eigentlich ab und zu die Kommentare in Fanforen und was sagt ihr zu der zahlreichen Kritik an der letzten Platte und dem Producer?“

  12. Es war wirklich ein toller Abend.

    Und er scheint von den ehem. 4 Bandmitgliedern am intellektuellsten zu sein.

    So frei wie sicher er vor so vielen Menschen erzählt ist echt bemerkenswert.

    Wenn ich dagegen die PK aus Paris sehe wo nur dahingerotzte kurzweilige Antworten kamen…….

  13. Was für ein Abend. Alan war gut gelaunt und ausdauernd. Ich bin auf den Bildern, kann sie mir jemand schicken? :-) (schwarz-weißer Mantel)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner