CoverTanz mein Engel“ ist die neue Single dreier Soundtüftler, die mit sphärischen Klängen und flotten Tanzbeats „Engeln“ das Tanzen lehren. Mit ihrer neuen Single beweisen Jens Eufinger, Frank Weiß und Dirk Eufinger alias Bernstein, dass Musik kein Genre, sondern Leidenschaft braucht.

Im Heimatstudio haben sie nicht irgendwie auf Tasten gehauen und an Knöpfen gedreht. „Tanz mein Engel“ ist eine Single mit Konzept, zwingender Melodie und tiefgründigem, metaphorischem Text. Sänger Jens appelliert, auch in schweren Zeiten nicht aufzugeben und an sich zu glauben. Die Musik spiegelt diesen Optimismus wider und schlägt die Brücke zwischen Schwermut und Euphorie. Das geht nicht in einem Song? Doch, bitte, überzeugt Euch selber.

paradies.cc

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.