Home > News > Berlin erwartet Depeche Mode
- Anzeige -

Berlin erwartet Depeche Mode

dm_stageberlinDepeche Mode rocken heute Abend in der Hauptstadt Berlin das Olympiastadion. Dort wurde in den vergangenen Tagen schon fleißig die Bühne aufgebaut – interessante Bilder dazu findet ihr in unserer Bildergalerie. Einlass ist offiziell um 17 Uhr. Wer sich spontan zu einem Besuch des Konzerts entschließt, kann noch bis 16 Uhr Tickets an den Abendkassen erwerben. Beginn des Konzerts ist 21 Uhr. Zuvor werden die Band M83 und die Jungs von Polarkreis 18 musikalisch auf den Abend einstimmen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

460 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Liebe Berliner, laßt die Hauptstadt heute richtig wackeln und feiert Euren Abend.Let’s go…..
    Wir sind am Freitag dran.
    Yes…

  2. ist das wieder spannend :-). wir waren schon Montag in LE dabei, standen ganz vorn. Nun heute Berlin YIPPI :-). Ich hoffe nur es wird wirklich ausverkauft sein, nicht wie in LE noch soviel frei war. Die DM Jungs sind es doch gewohnt, vor vollem „Haus“ zu spielen. Ich staune, daß es für Berlin noch Karten an den Abendkassen gibt, wo doch das Konzert als ausverkauft galt. *grübel grübel*

  3. Also Berlin wird heute Abend Ziemlich LAUT, ich freu mich wie Bolle uff ne Wurst…..
    Das wird der Absolute Waaaaaaahnsinn!!!

  4. …so geht´s mit auch… über 30 und heute fühl ich mich wie 14 mit meinen DM-Postern an der Wand. Also bis später! Die Depeche Mode – Party lebt! See you…

  5. ick freu mir uff heute abend…..

    Weiß jemand, ob und wann die Jungs den Soundcheck machen?

  6. Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt wird es ein perfekter Tag.

    Danke DM

  7. Ick bin auch nachher dabei!!!! Yippi
    Bin total aufgeregt und hab jetzt schon pipi in den Augen wenn ich daran denke. So, muß mich nu aber gaaanz langsam fertig machen und noch mehr einstimmen. Man oh man, mit jeder Minute geht der Puls schneller ;-))
    Also in diesem Sinne, allen viel spaß heut abend und zeigt allen wie die Hauptstädter rocken können. Gebt alles. Auf einen super geilen Abend. Bis nachher

  8. ja EBMer, das kenn ich!!! da ist man mittlerweile über 30 und depeche mode holen den 15jährigen unter strom stehenden fan aus einem raus, wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!
    einzigartig

  9. Bin auch schon total aufgeregt. Endlich hat das Warten ein Ende. Höre schon die ganze Zeit die CD´s rauf und runter. Freu mich auf die Fans und eine riesige Party.

  10. na und bin in hamburg, dort sind eh die geilsten dm-partys-ich sag nur markthalle kult!

  11. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf nachher!!!
    Solch ein Gefühl gibt mir keine andere Band.

  12. Erster!!^^
    Freue mich schon auf Düsseldorf und Hannover!
    Hoffentlich klappt das dann auch!
    Grüße…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner