Home > News > Beginn der Europa-Tour im Januar 2006?
- Anzeige -

Beginn der Europa-Tour im Januar 2006?

Depechemode.de liegt eine Liste mit den möglichen(!) Tourdaten für Europa vor. Danach würden Depeche Mode zunächst im November in den USA ihre Tour starten, bevor sie im Januar in Warschau ihr erstes Konzert auf europäischem Kontinent gäben. In Deutschland, Österreich und der Schweiz könnte die Band ab Februar zu sehen sein. Insgesamt stehen mehr als zehn Konzerte in Deutschland, ein Konzert in Österreich und ein Auftritt in der Schweiz auf dem Zettel. Bitte habt Verständnis, dass wir wegen der Unsicherheit der Daten zunächst keine weiteren Informationen veröffentlichen möchten. Sobald uns verlässliche Daten vorliegen, werden wir es Euch selbstverständlich sofort wissen lassen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner