Home > Magazin > Beborn Beton: Erste Töne vom neuen Album
- Anzeige -

A Worthy Compensation

Beborn Beton: Erste Töne vom neuen Album


2015 scheint das Jahr der Comebacks zu werden. Viele Künstlern erinnern sich nach einer längeren Auszeit wieder daran, dass Musikmachen doch irgendwie geil gewesen ist. Einige Kreative haben die Schaffenspause vielleicht auch nötig gehabt. So genau werden wir es nur in seltenen Fällen erfahren. Im Falle von Beborn Beton wissen wir nur, dass das letzte reguläre Studioalbum schon über 16 Jahre zurück liegt.

Im vergangenen Jahr hatte die Electroband überraschend bei Facebook angekündigt, dass ein neues Album bereits fertig eingespielt sei und nur noch das passende Label fehle. Das ist mit Dependent nun gefunden.

Auf der aktuellen Labelcompilation „Dependence 2015“ (Amazon) haben Beborn Beton mit „24/7 Mystery“ bereits das erste neue Material veröffentlicht.

Das neue Album „A Worthy Compensation“ steht aber schon in den Startlöchern. Einen ersten Albumteaser veröffentlichte die Band jetzt auf YouTube.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner