Home > News > Bayerisches Fernsehen zeigt „101“-Film
- Anzeige -

Bayerisches Fernsehen zeigt „101“-Film

Das Bayerische Fernsehen zeigt heute Abend (3. August 2010, 23:40 Uhr) einen „Dokumentarfilm über die erfolgreichen Synthie Popper“. Gemeint sind natürlich Depeche Mode und der Kult-Film „101“ des Regisseurs D. A. Pennebaker. Pennebaker begleitete die Band 1988 während der „Music for the Masses“-Tournee. Den Abschluss bildete das legendäre 101. Tour-Konzert am 18. Juni 1988 in Pasadena, wo Depeche Mode vor mehr als 80.000 Fans im Rose Bowl Stadion auftraten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

63 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na,da haben die Herrn Intendanten des öffentlich rechtlichen Fersehens,endlich mal zu einer richtigen Wahl entschieden.Wurde ja Zeit…

  2. Hab‘ ich zwar auf DVD, aber verliehen und das Ding kommt schon ewig nicht mehr an Land. Dann kann ich mir das heute wenigstens aufzeichnen, als Lückenfüller!

  3. Schön das auch im Bayrischen Rundfunk Sonderlinge sitzen, die Ihre Lieblinge mal einfach ins Programm nehmen ;)

  4. genau oder um 4 … wir sind zwar nachjacken aber trotzdem…..egal hauptsache es lebt dm – gibt es schon neue info“s zur neuen dvd welche stadt nun gezeigt wird , sicher wieder nicht aus d.land oder ?

  5. na super, gehts noch etwas später?? morgens um 2 vielleicht?

  6. Na wenn das mal nix ist…nur etwas spät oder ? Und warum immer 101 ? Naja hab zwar Urlaub aber trotzdem..

    Wann kommt live in der o2 World Berlin 09,01,10 im TV – ach ja gibt es ja nicht… oder Milan

    oder Exciter Tour ? MfG :-)

  7. Ist auch nach dem 27. mal ansehen immer noch schön. Bei dem Wetter verpaßt man heute sowieso nix.

  8. Ja wunderbar, und das alles ohne Werbeunterbrechung. DVD-Recorder get ready!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner